So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica X.
80634 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jessica

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Chinesisch
Liebe Eltern, ich bin Studentin an der TUM in München, und begeistere mich sehr im Umgang mit Kindern und Kleinkindern. Bei der Kinderbetreeung möchte ich ein dynamisches, spaßiges Miteinander pflegen. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und auch sehr gut Chinesisch. Außerdem treibe ich gerne draußen Sport, also kann ich auch sehr gerne mit den kleinen in der Natur Zeit verbringen. Des Weiteren habe ich bereits viel Erfahrung beim Babysitting, da ich seit ich 14 Jahre alt war, regelmäßig auf Nachbarskinder aufgepasst habe. Ich biete auch gerne auf Anfrage Nachhilfe in Chemie und Biochemie bis zur Oberstufe an. (Meine angegebenen Zeiten sind natürlich auch nach Absprache zu vereinbaren) Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BK Berit K.
Bewertet am 15.09.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur