So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeta A.
33415 Verl, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jeta

32 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Hallo ich bin Fatjete 30 Jahre alt Ich habe eine 2 jährige Tochter. Die Arbeit mit Kindern entspannt mich und ich fühle mich ruhig, wenn ich auf sie aufpasse. Als ich vor 5 Jahren zum ersten Mal nach Deutschland kam, war ich als Au Pair in einer deutschen Familie. Ich habe mich um ihre Kinder seit zwei Jahren gesorgt. Und später wurde ich selbst Mutter, die sich immer noch großartig fühlt für Kinder wie das psychische und physische. Kinder sind das schönste Geschenk, das eine Familie haben kann.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss