So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jezebel S.
85716 Unterschleißheim, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jezebel

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich habe dieses Jahr mein Abitur fertig gemacht und mache momentan ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten. Zeit hätte ich unter der Woche ab halb 5 bis abends. Ich bin sehr freundlich und offen mit Kindern. Als Hobby gehe ich gerne schwimmen und bin ehrenamtlich beim BRK (Wasserwacht) tätig. Bisschen Erfahrung hab ich im Betreuen von Kindern bei Familie und nun im FSJ. Neben dem Aufpassen und Spielen helfe ich auch gelegentlich bei Hausaufgaben. Für Näheres freu ich mich natürlich wenn Sie mich anschreiben. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur