So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jihad S.
41065 Mönchengladbach Hermges
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jihad

27 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Ich bin jihad, 24 , studiere Lebensmittelwissenschaft . Ganz ehrlich ich weis nicht was ich schreiben soll, ich weis nur das ich nach ein Job suche was mir wirklich spaß macht, und was ich am besten kann " Kinder Betreuen. Als ich 15 jähre alt war, mein Kleine Schwester ist geboren, und leider mein Mutter war sehr krank und könnte nich um mein Schwester kümmern,ich war "Mutter " für mein Schwester ich habe so vieles gelernt ,habe Bucher gekauft und Informationen gesammelt um ein gute Erziehung für mein Schwester anzubieten . Als Mein Schwester 5 jahre alt war, mein Mutter war endlich wieder gesund , kam von meine Familie sowie auch Bekannten die Frage ,ob ich um ihre Kinder auch kümmern kann wenn sie nicht können. Man kann nie sagen ich habe gute Erfahrung mit Kinder, da es Handelt sich um ein Mensch ,da ich glaube daran das jedes Kind ist besonders . Noch dazu jede Eltern entscheiden sich an ein bestimmten Erziehungsweise für ihre Kinder , und ein Babysitter soll sich darauf achten ,das die Kinder die gleiche Betreuung bekommen als ob die Eltern da waren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss