So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jiliane L.
27751 Delmenhorst Hasbergen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jiliane

24 Jahre alt
Hallo ich bin Jiliane. Ich habe bereits drei Babysitter Familien. Darüber hinaus habe ich eine kleine Schwester die 8 Jahre alt ist und einen Cousin der 1 1/2 Jahre alt ist. Somit haben sich über die Jahre sehr viel Erfahrung angesammelt! Allerdings wäre ich nur noch 3-4 Monate Verfügbar, da ich im August oder im September als Au-Pair nach Amerika gehe. Momentan mache ich mein Abitur und bin mit meinem Prüfungen durch. Somit bin ich super flexible, egal ob morgens oder abends. Ich besitze ein eigenes Auto und könnte ihre Kinder auch zu Aktivitäten fahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr