So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jill L.
45968 Gladbeck Butendorf
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jill

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Jill , Ich bin 24 Jahre alt und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Voraussichtlich werde ich im Mai 2022 den Schulischen Teil der Ausbildung absolvieren und ab dem 01.08.2022 ins Anerkennungsjahr gehen. Ich habe 2017/18 ein Jahr als Au pair in den USA verbracht. Die Kinder waren, 3 Monate (junge) und 3 Jahre (Mädchen) Danach habe ich 1. Jahr in der Centrolino Kinderbetreuung gearbeitet. Im Centro O Oberhausen. (Westfield Center ) Mir macht die Arbeit mit Kindern & Jugendlichen großen Spaß. In meiner Freizeit biete ich Backkurse für Kinder an. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern und bin Unternehmens Lustig. Meine Hobbys sind Kochen, Backen und Basteln. Ich lege großen Wert auf die Kreative Bildung der Kinder um Grob- und Feinmotorische Kompetenzen spielerisch zu fördern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss