So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Jittra M.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jittra

41 Jahre alt
Ich bin Jittra. Ich bin 37 Jahre alt. Ich komme aus Thailand. Ich kann Deutsch(gut) , Englisch(Sehr gut) und Thai(Muttersprache). Ich habe einen Sohn, er ist 5 Jahre alt. Deswegen kann ich schon sagen dass ich von Baby bis 10 jahre alte betreuen. Ich kann gut kochen (Indisch, Thai, Asiasiche Küche und Deutsches Essen). Natürlich wenn sie Hilfe für die Haushalt brauchen ,kann ich auch gern machen. .
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen