So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jo-Ann G.
01662 Meißen, Sachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jo-Ann

25 Jahre alt
Mein Name ist Jo-Ann, ich bin 20 Jahre alt und ich wohne in Dresden Blasewitz. Vor 2 Jahren habe ich mein Fachabitur im sozialen Bereich erfolgreich absolviert. Jetzt mache ich eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangstellten im Uniklikum Dresden. Um nebenbei ein wenig Geld zu verdienen würde ich gern Ihre Kinder betreuen. Da ich selbst zwei jüngere Schwestern habe und ein halbjähriges Praktikum in einem Hort gemacht habe ,hatte ich viel Zeit um im Umgang mit Kindern zu lernen und diese selbstständig zu betreuen. Ich freue mich, die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch zu erhalten.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss