So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Joachim P.
24111 Kiel Russee
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Joachim

60 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin Vater von drei Kindern (16, 18 und 20 Jahren). Meine Frau und ich haben einen Rollentausch vollzogen und haben unsere drei Jungs betreut. Mittlerweile wohnt nur noch der jüngste Sohn, der 16 Jahre alt ist und ins Gymnasium geht, bei uns. Der mittlere Sohn macht ein soziales Jahr in Peru, der älteste wohnt in Köln und macht eine Ausbildung. Wir würden uns freuen, wenn wir uns um ein Baby / Kleinkind bzw. Schulkind kümmern könnten. Das Kind hat optimale Voraussetzungen bei uns. Wir haben auch einen kleinen Hund Shih Tzu.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss