So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JL
Joana L.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Joana

23 Jahre alt
Hallo, Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und derzeit in einer Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel. Durch meine Geschwister im Alter von 5 und 13 und meine Nichten und meinem Neffen im Alter von 8, 3 und 1 habe ich bereits sehr viele Erfahrungen mit Kindern. Da ich jede Woche einen Tag frei habe, wäre es möglich einen festen Tag in der Woche auszumachen. Außerdem habe ich jede Woche Donnerstags und Freitags bis 12:45 Uhr Schule und hätte somit danach den ganze Tag noch Zeit. Durch meine wechselnden Arbeitszeiten wäre es möglich zu schauen, ob danach oder davor auch noch Bedarf für eine Kinderbetreuung gewünscht ist. Da ich gerne nebenbei noch etwas Geld dazu verdienen möchte, würde ich mich sehr über Anfragen freuen. Liebe Grüße Joana :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen