So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joana P.
56594 Willroth, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Joana (21) und habe ein FSJ im Kindergaten absolviert und war die letzten anderthalb Jahre als Au Pair in den USA tätig. dort habe ich Kinder in verschiedenen Altersgruppen betreut. Auf mich kann man sich verlassen, da ich pünktlich bin, und auch in extremen Situationen die ruhe bewahren kann.Also wenn sie das nächste mal einen Babysitter benötigen, würde ich mich sehr freuen wenn sie dann an mich denken.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss