So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joana R.
21109 Hamburg Wilhelmsburg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Joana

23 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch Spanisch
Ich heiße Joana, bin 21 Jahre alt und studiere soziale Arbeit. Ich bin ordentlich, Verantwortungsbewusst und geduldig im Umgang mit Kindern! Die Arbeit mit Ihnen bringt mir viel Spaß! Ich habe schon in der Kita ausgeholfen und mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen zsm gearbeitet. Seit einem Jahr arbeite ich an einer Schule, in der Nachmittagsbetreuung. Ich habe gesehen sie suchen einen Babysitter. Vielleicht habe ich ihr Interesse geweckt
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur