So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joanna N.
21684 Stade, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joanna

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Joanna, 19 Jahre alt und derzeit Schülerin in der gymnasialen Abschlussklasse. Ich suche derzeit einen Nebenjob im Bereich des Babysittens. Zu mir: Ich bin lustig, kreativ und freundlich. Ich verstehe mich immer sehr gut mit Kindern und freue mich, wenn ich in Sachen Haushalt, Schulaufgaben oder allgemeiner Beschäftigung eine Hilfe sein kann! Ich habe selbst leider keine professionelle, bezahlte Babysittererfahrung, bin jedoch mit einem kleinen Bruder aufgewachsen und habe daher schon viel über Kinder lernen können. Zu meinen „Aufgaben“ gehörten das Unterstützen bei Schulaufgaben, das Spielen, das Vorlesen von Gute-Nacht-Geschichten und das zu Bett bringen. Außerdem habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich rauche nicht und bin zudem mobil. Des Weiteren bin ich auch ein riesiger Tierfreund.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur