So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joanna Z.
94469 Deggendorf, Bayern
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joanna

31 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich heiße Joanna, ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Deggendorf. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern, da ich mehrmals als Babysitterin gearbeitet habe (auch im Ausland) aber auch in einem Schulhort. Dazu war ich Animateurin für eine große Gruppe von Kindern und habe ebenso Kinder mit Behinderung betreut. Außerdem unterrichtete ich Fremdsprachen (Englisch und Polnisch). Auf mich kann man sich immer verlassen da ich pünktlich, verantwortungsvoll und ehrlich bin. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und Erfahrung im Umgang mit Kindern und noch dazu macht es mir sehr viel Spaß. Ich kann Ihnen gerne die Referenzen und die Telefonnummern von den Eltern geben, deren Kinder ich schon betreut habe. Falls sie noch Fragen haben, werde ich diese gerne beantworten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss