So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joanne M.
38547 Calberlah, Niedersachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Joanne

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, als Studentin in einem Sportverein habe ich viel mit Kindern zu tun und gebe regelmäßig Sportkurse etc. 2018-2019 habe ich regelmäßig in der Krippe gearbeitet und somit auch einige Erfahrungen mit Kleinkindern. Ich selbst mache gerne Sport und bin viel an der frischen Luft unterwegs. Wenn sie gerne mehr über mich erfahren möchten, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Liebe Grüße Joanne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur