So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joelle S.
69118 Heidelberg Schlierbach
Ab 10 /h
(3)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
8%
Antwortrate

Details zu Joelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich (Joelle, 22) arbeite seit 3 Jahren als Babysitter neben meinem Studium der Grundschulpädagogik. Die Arbeit mit Kindern, Haushalt und Tieren liegt mir. Durch drei jüngere Geschwistern und vielen Haustieren habe ich Erfahrung :) Kochen kann ich auch sehr gut. Mit Haushaltsarbeit, Putzen, Aufräumen, Gartenarbeit verdiene ich mir gerne etwas dazu. Ich bin sehr flexibel und mobil, wohne in Landau, habe viel Zeit. Ich freue mich über Ihren Kontakt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
BK Benedikt K.
Bewertet am 18.11.2020
Zuverlässig, super nett und kompetent. :-)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur