So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joelyne G.
04509 Delitzsch, Sachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Joelyne

20 Jahre alt
Hallo, ihr lieben Leute! Mein Name ist Joelyne, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Delitzsch. Da ich die nächsten 4 Monate Frei habe, bevor ich die 12. Klasse besuche und somit mein Abitur absolviere, möchte ich mir gerne ein zuverlässiges Nebeneinkommen schaffen. Ich mache ein Fachabitur in Richtung Gesundheit und Soziales und habe bereits ein 1-jähriges Schülerpraktikum in einer Kita besucht. Dementsprechend bringe ich theoretische sowie praktische Erfahrungen im Umgang mit Kindern mit. Da ich am Wochenende in einer Strandbar arbeite, hätte ich unter der Woche Zeit. Alles, was ihr noch gerne wissen möchtet, dürft ihr mich natürlich auch privat fragen! Ich freu mich auf eine schöne Zeit! Bis bald :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen