So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Johana S.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johana

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Johana, 27 und suche schon nach einer festen Stelle, die ich gut mit meinem Studium gut verbinden kann und vor allem bei etwas, was ich gut kann. Im Bereich Betreuung und Pflege habe ich vor allem in der Kinderbetreuung gearbeitet so wie auch in der Betreuung von Kindern mit Behinderung, dabei bringt es mir große Freude, in der Lage zu sein, andere Menschen helfen zu können und glücklich zu machen. Zu mir: Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig, emphatisch und kreativ, zu dem kann ich gut selbständig oder im Team arbeiten. Was Arbeitszeiten angeht, wäre ich zumindest unter der Woche erst ab 14-15:00 Uhr verfügbar, da ich Morgens meistens Vorlesung habe. Über ein persönliches Gespräch oder eine Rückmeldung mit mehr Informationen zu dem Job würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Johana

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss