So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna B.
22303 Hamburg Winterhude
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 24 Jahre alt und ausgebildete Speditionskauffrau. Seit ein paar Monaten wohne ich nun mit meiner Schwester zusammen in einer Wohnung. In meiner Freizeit gehe ich gern Joggen, treffe Freunde oder bin bei meiner Familie. Durch meine Familie (Cousinen und Cousins) und auch andere Kinder habe ich Erfahrungen mit Babysitten. Nach meinem Abitur habe ich auf einer Kinder und Neugeborenenstation in einem Krankenhaus einen Freiwilligendienst gemacht. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SP Stefanie P.
Bewertet am 17.07.2017
Zuverlässig und super lieb!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur