So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna B.
80799 München Maxvorstadt
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Seit 8 Jahren passe ich regelmäßig auf Kinder unterschiedlichsten Alters auf. Anfangs habe ich gelegentlich auf zwei Mädchen im Alter von 5 und 8 aufgepasst und abends betreut, danach auf die Nachbarskinder, welches Drillinge im Alter von 10 Jahren waren. Neben meinem Studium war ich dann 2 1/2 Jahre lang Tagesmutter für einen Jungen im Alter von 4 und einem Mädchen 17 Monate alt. Dies beinhaltete die Abholung von der Kita, Mittagessen kochen, auf den Spielplatz gehen, Basteln, Malen und alles was das Kinderherz in der Freizeit so begehrt. Abends wurde dann gemeinsam gegessen, gebadet, Zähne geputzt und abenteuerliche Geschichten gelesen oder selbst erfunden. Danach habe ich ein halbes Jahr ein Neugeborenes "aufgezogen", ich war 5 Tage die Woche 2 Wochen nach der Geburt bei der Familie zu Hause und habe mich um das Baby und den Haushalt gekümmert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss