So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna D.
53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
60%
Antwortrate

Details zu Johanna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Informatik an der Uni Bonn. Ich babysitte Kinder in verschiedenen Altersstufen seit ich 16 Jahre alt war. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß, da sie einen immer wieder aus neue überraschen und zum Lachen bringen können. Zudem gefällt es mir, mich mit den Kindern aktiv zu beschäftigen, wie zB Spiele spielen, basteln, den Spielplatz ersuchen, Ball spielen und vieles mehr!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss