So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna F.
34123 Kassel Forstfeld
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Johanna

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, mein Name ist Johanna , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Kassel. In diesem Sommer habe ich mein Abitur abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich gern mit Kindern zusammen bin. Mir macht der Umgang mit Kindern großen Spaß, weswegen ich schon oft als Babysitterin im Einsatz war und somit auch Referenzen vorlegen kann. Ich bin eine aufgeschlossene, liebenswerte, zuverlässige & pünktliche Person. Des Weiteren bin ich sehr gesellig und vor allem teamfähig. Ich bin kreativ und habe viele Ideen. Ausserdem kann ich Verantwortung übernehmen. Ich male, spiele, bastel gern, lese vor, bringe die Kinder ins Bett und helfe auch gern bei den Hausaufgaben. Auch mit meiner kleinen Schwester (11 Jahre) verbringe ich viel Zeit. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich freue mich auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Johanna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur