So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna G.
67663 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

21 Jahre alt
Hallo erstmal:) Ich heiße Johanna und bin 18 alt. Ich besuche zurzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums. Nebenbei mach ich meinen Führerschein und möchte mir deshalb ein wenig Geld dazuverdienen. Ich bin sehr an Kindern interessiert und möchte deshalb nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung zur Erzieherin machen. Ich selbst habe einen kleinen Bruder, der zurzeit 10 Jahre alt ist. Außerdem verbringe ich in meiner freien Zeit viele Stunden mit meinem Nachbarskind, es bereitet mir sehr viel Freude aber noch mehr freue ich mich, wenn das Kind glücklich ist und Spaß hat.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen