So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna H.
21073 Hamburg Harburg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

24 Jahre alt
Hallo, ich würde mich freuen, wenn es über diesen Weg vielleicht klappt. Ich bin 19 Jahre alt und absolviere aktuell ein Online-Studium (Bereich Gesundheitsmanagement), weshalb ich zeitlich auch sehr flexibel und uneingeschränkt bin und auch spontan mal einspringen kann. Was meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung angeht: Ich habe sowohl ein Praktikum im Kindergarten, als auch in einer Grundschule gemacht und nach meinem Abitur (2018) ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule mit Nachmittagsbetreuung begonnen. Da ich selbst zwei jüngere Geschwister habe und ab und zu auf die Nachbarskinder aufgepasst habe, konnte ich auch im Bereich Babysitting erste Erfahrungen sammeln. Mir liegt der Umgang mit Kindern sehr am Herzen und ich hoffe, dass ich Sie durch meine Arbeit vielleicht ein wenig unterstützen kann. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße Johanna
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen