So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna K.
30938 Burgwedel, Niedersachsen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Johanna und ich bin 23 Jahre alt. Seit dem 01. August befinde ich mich in meiner Ausbildung am Pestalozzi Seminar in Burgwedel. 2013 habe ich mein Abitur am Gymnasium Soltau bestanden. Im Anschluss war ich als Au Pair in Perth Australien tätig. Dort habe ich einen 2-jährigen und einen neugeborenen selbstständig durch den Alltag begleitet. Nach meiner Rückkehr im August 2014 habe ich einen Bundesfreiwilligen Dienst in einer inklusive Grundschulklasse absolviert. Die letzten 1 1/2 Jahre habe ich in Oldenburg Theologie und Anglistik auf Grundschullehramt studiert. Durch viele private Gründe habe ich mich entschieden dieses Studium abzubrechen und eine Ausbildung als Erzieherin anzufangen. Zwischen März und dem Start meiner Ausbildung durfte ich im ev.-luth. Kindergarten auf Juist als Vorbereitung auf meine Ausbildung arbeiten. Hier durfte ich den Alltag eines Erziehers schon genauer kennenlernen. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendarbeit. Ich begleite regelmäßig Freizeiten und arbeite mit Konfirmanden. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich regelmäßig als Babysitterin gearbeitet. Nun suche ich für die Abendstunden einen Babysitter Job.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur