So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna K.
49809 Lingen (Ems) Lingen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

28 Jahre alt
Hallo zusammen :-) Mein Name ist Johanna, ich bin 24 Jahre alt und studiere im Master Deutsch und Sport auf Grundschullehramt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe schon vor meinem Studium ein ganzes Jahr an einer Grundschule gearbeitet. Außerdem hatte ich bisher 2 Nachhilfekinder, die ich betreut und unterstützt habe. Ich wohne aufgrund der aktuellen Situation zu Hause bei meinen Eltern direkt in Lingen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich wieder 1-2 Mal die Woche mit Kindern arbeiten, etwas mit ihnen unternehmen und sie betreuen könnte! In meiner Freizeit treibe ich gerne viel Sport und bin für jegliche kreativen und aktiven Unternehmungen offen! :-)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen