So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna R.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

24 Jahre alt
Hallo ihr lieben :), mein Name ist Johanna und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe drei jüngere Geschwister und habe daher schon immer mit jüngeren und kleinen Kindern zu tun. Zur Zeit absolviere ich ein FSJ in einer Grundschule auch daher kann ich meine Erfahrungen nehmen. Zudem habe ich schon das Öfteren Baby gesittet und würde daher sagen dass ich ein gutes Händchen für Kinder habe. Ich bin eine geduldige und offene Person und bin nur daher und bin daher für jeden Spaß zu haben. Mit dem Babysitten möchte ich mir etwas Geld dazu verdienen. Falls euch meine Beschreibung gefällt würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet. LG Johanna
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen