So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna S.
82362 Weilheim in Oberbayern, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Mamas und Papas, ich studiere derzeit Soziale Arbeit worin ein großer Teil natürlich aus der Arbeit mit Kindern besteht. Dort habe ich bereits ein 100-Stunden Praktikum im Integrativen Kindergarten abgeleistet. Zuvor habe ich außerdem ein dreimonatiges Praktikum im Kindergarten sowie im Krankenhaus mit Neugeborenenstation gemacht. In der Zwischenzeit half ich bei Hochzeiten und Geburtstagen bei der Kinderbetreuung aus, oder passte auf meine beiden kleinen Halbbrüder auf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur