So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna T.
24103 Kiel Altstadt
Ab 18 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe zukünftige Familie, mein Name ist Johanna. Ich bin 23Jahre alt, sehr aufgeschlossen, lustig und kreativ. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin gemacht und viel Erfahrung im Kindergarten, Vorallem der Krippe gesammelt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Krankenpflegerin und habe auf der Neugeborenen Intensivstation gearbeitet. Hierdurch habe ich auch einige Erfahrung mit Neugeborenen. Aufgrund des wechselndes Schichtdienst, kann ich leider keine regelmäßigen Termine ausmachen, sondern muss je nach Dienstplan schauen (weiß dies allerdings meist einen Monat vorher). Während meiner Schulblöcke (teils 3 Monate) bin ich gerne bereit für diese Zeit feste Tage zu verabreden! Ich freue mich sehr euch persöhnlich kennenzulernen und euch mehr von mir zu erzählen! Bis bald
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Sabine S.
Bewertet am 17.04.2024
Tolle Babysitterin! Unser Sohn freut sich immer wenn sie zum Aufpassen/Spielen kommt :) sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden mit ihr!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur