So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna W.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Johanna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Johanna, bald 21 Jahre alt und Studentin in Regensburg. Ich würde gerne ab dem nächsten Semester anfangen zu arbeiten und habe mich für das Babysitten entschieden, da ich dies schon in meiner Heimat, Prien am Chiemsee, gemacht habe. Meine Mutter ist Erzieherin in einem Kindergarten und dort habe ich eigentlich schon in einem frühen Alter von ungefähr 12 angefangen in den Ferien zu arbeiten. Als ich dann älter wurde habe ich bei mehreren Familien privat ausgeholfen. Eine Familie mit zwei Kindern im Grundschulalter, eine andere Familie mit einem Kleinkind und einem Kindergartenkind und noch einer Familie mit einem Kindergartenkind. Die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht. Ich kann auch kleinere Haushaltsarbeiten wie Spülmaschine ein und ausräumen, Wäsche aufhängen oder mal Staubsaugen übernehmen. Auch bei Hausaufgaben könnte ich helfen. Zeitlich bin ich recht flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur