So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna W.
24232 Schönkirchen, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und studiere BWL. Da ich mir meine Zeit im Studium selbst gut einteilen kann, bin ich sehr flexibel und spontan. Ich habe bereits einige Male auf 2 Kinder( 4 und 9 Jahre) aufgepasst und kümmere mich aktuell des öfteren um meine Cousins. Zu mir als Person: ich bin immer gut gelaunt, sehr geduldig und einfühlsam, zuverlässig und kann besonders gut mit Kindern umgehen. Ich bin für allerlei Fragen offen und freue mich auf Ihr Vertrauen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur