So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joice Fernanda I.
22869 Schenefeld, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joice Fernanda

29 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch Deutsch
Hallo Familie! Ich bin Joice und wohne in 22868 und bin super flexibel! Meine Erfahrung ist: habe 2 Jahre Au Pair gemacht (Niederlande und Hamburg). 2 Jahre gearbeitet in Vollzeit als FSJ-lerin in einem Kindergarten (Hamburg) - was mir große Freude bereitete. Dort habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht. Ich bin super kreativ, eine selbstständige und zuverlässige Person. Ich spreche English, Portugiesische, Spanish und Deutsch. Ich spiele Gitarre und Ukulele. Ich kenne sehr viele Kinderlieder! Freue mich euch kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss