So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolande Johanna K.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jolande Johanna

55 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Deutsch
Ich bin Mutter von 9 Kinder im Alter von 11 bis 30 Jahre und verheiratet. Ich betreue gern Kindern, alte Menschen und kleine Tieren. Ich helfe gern mit leichte tätigkeiten im Haushalt mit. Früher bevor ich geheiratet bin, habe ich abends bei einem Förster aufgepasst, die hatte eine Familie mit 4 Kinder. Ich habe früher auch oft auf meine jüngere Geschwister aufgepasst. Ich habe so viel Erfahrung gemacht. Ich habe einen Certificat von Stepping Stones Triple P Positief Erziehungsprogramm. Ich möchte in Gronau und Epe und im Umkreis von 5 km aufpassen, also auch in den Niederlanden sowie Glane und Glanerbrug. Mit freundlichen Grüßen, Jolande
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat