So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Jolene D.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jolene

26 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jolene, bin 21 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. In den letzten Jahren konnte ich schon einige Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln, durchschnittlich waren die Kinder 3-12 Jahre alt, weswegen ich auch die verschiedenen Bedürfnisse des jeweiligen Alters kenne und die gemeinsame Zeit schön gestalten kann. Durch meinen Beruf und die damit verbundene Verantwortung ist ihr Kind bei mir in den besten Händen und sie können sich getrost ein paar Stunden Zeit für sich nehmen. Ich bin mobil, zeitlich relativ flexibel und springe auch mal spontan ein! für weitere Infos oder Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen