So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolene S.
91126 Schwabach, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jolene

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Jolene, ich bin Baujahr 1981 und kaufmännische Angestellte von Beruf. Ich selbst habe 2 wundervolle Kinder (geb. 2018+2021). Da ich weiß wie schwer es ist Zeit zu Zweit zu finden, möchte ich anderen gerne bei Ihren Kindern helfen um mal einen Kinoabend, ein entspanntes Essen zu Zweit oder Ähnliches zu ermöglichen. Ich wohne in Petersaurach bei Ansbach und bin täglich ab 17:30Uhr verfügbar. Am WE kann ich nach Absprache ebenfalls. Eines meiner größten Hobbys ist kochen und backen. Hört sich für viele langweilig an, aber ich kann dabei super entspannen und abschalten. Ansonsten leben noch 2 Felltiger in unserem Haushalt. Unsere Schmusetiger Nala u Merlin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BB Bianka B.
Bewertet am 23.02.2016
Sehr nett freundlich flexibel und gute Kenntnisse

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss