So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolina B.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jolina

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Jolina, bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Erzieherin am Berufskolleg. Meine Kinderpflegerin Ausbildung habe ich schon. Ich habe ein Babysitterdiplom an der VHS absolviert. Meine Erfahrungen habe ich zudem im Praktikum in verschiedenen Einrichtungen gesammelt. Mir macht es große Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten. Unter anderem besitze ich Einfühlvermögen und zeige eine hohe Bereitschaft in dem mir zugetragen Aufgaben zu erfüllen. Wenn es noch weitere Fragen gibt, können Sie mir gerne schreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JL Jennifer L.
Bewertet am 18.12.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung