So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jonas G.
99089 Erfurt Rieth
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jonas

27 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Jonas G. und ich studiere zur Zeit Primare und Elementare Bildung (Grundschullehramt) im siebten Semester. In den letzten vier Jahren konnte ich bereits viel Erfahrung in einer Hortbetreuung in meiner Heimat im Raum Frankfurt erlangen. Es handelte sich ebenfalls um eine Nachmittagsbetreuung einer Grundschule mit der Awo als Trägerschaft. Auch konnte ich schon zwei Praktika bzw. Hospitationen im Unterricht der 3. & 4. Klassen absolvieren. Im Moment bin ich nicht jeden Tag an die Universität gebunden und bin daher recht flexibel und hätte viel Zeit, die ich gerne in die Arbeit mit den Kindern stecken möchte. Ich bin teamfähig und zuverlässig und habe Spaß an der Arbeit mit Kindern. Mit freundlichen Grüßen Jonas G,
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr