So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jood K.
51645 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jood

27 Jahre alt Spricht Englisch Türkisch Deutsch Arabisch
Mein Name ist Jood . Ich bin eine 23-jährige Auszubildende aus Deutschland. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zum Grafik- und Objektdesigner in Köln. Aufgrund meiner Erfahrung mit dem Babysitten meiner acht Nichten und Neffen in Deutschland. Ich kann sagen, dass ich für diesen Job relevant bin. Ich habe mein Abitur in einer Amerikanischen Internationalen Schule abgeschlossen und spreche daher fließend Englisch. Meine Muttersprache ist Arabisch. Ich bin ein deutscher Sprecher mit B2-Niveau.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung