So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Jorgina P.
31582 Nienburg (Weser), Niedersachsen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jorgina

21 Jahre alt
Guten Tag mein Name ist jorgina und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin angehende Erzieherin und arbeite im Sportverein als Turntrainerin. Ich leite 4 eigene Gruppen die durchschnittlich 15-25 Kinder beinhalten. Mir macht es viel Spaß Kinder zu Animateuren und ihr Geborgenheit, Sicherheit und vertrauen zu schenken. Zudem betreue ich seit 3 Jahren ein Kind der mittlerweile 6 Jahre jung ist und nun in die Schule geht und meine Betreuung nicht mehr benötigt. Für weitere Informationen bin ich für ein Treffen oder ein Telefonat offen. Mit freundlichen Grüßen jorgina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss