So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefine L.
98617 Meiningen, Thüringen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Josefine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ich bin Josi aus Meiningen und bin 22 Jahre alt. In Australien arbeitete ich als Au Pair. Der Junge war 3 Jahre alt und das Mädchen 6 Jahre. Ich übernahm alle Aufgaben vom Essen kochen, ins Bett bringen, in der Schule abholen… In Deutschland arbeite ich als Babysitter seit ungefähr einem Jahr für zwei Kinder in dem selben Alter. Weiterhin habe ich selbst zwei Neffen, die 12 Monate und 6 Jahre alt sind. Ich liebe Kinder und würde mich sehr über einen Nebenjob ab ca. 18.30 Uhr freuen. :) Gerne können Sie mir eine Mail schicken:
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur