So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefine P.
20251 Hamburg Alsterdorf
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Josefine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Josefine, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe vor 4 Jahren mein Abitur bestanden und seitdem eine Ausbildung als Rettungssanitäterin absolviert. Nun studiere ich. In meiner Freizeit habe ich schon öfter auf Kinder von Verwandten oder Freunden aufgepasst und eine tolle zeit erlebt. Nach der Schule ging ich ebenfalls für wenige Monate nach Madrid um dort in einer Gastfamilie zu leben und der jüngsten Tochter Deutsch beizubringen. Die Zeit hat mir sehr gefallen und mir gezeigt wie sehr mir der Umgang mit Kindern Freude bereitet. Um meine Erfahrungen zu erweitern, machte ich im Oktober 2016 ein Praktikum in einem integrativen Kindergarten und gewann so auf der erzieherischen Ebene ebenfalls Einblicke, welche für mich sehr interessant waren. Die Kinder und ich hatten auch hier eine tolle Zeit. Auf Grund meiner aufgeschlossenen Art und auch der Eigenschaft Kindern stets auf Augenhöhe zu begegnen fiel mir der Kontakt leicht. Gerne würde ich auch neben meiner Arbeit als Rettungssanitäterin weiterhin den Kontakt mit Kindern beibehalten. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Ganz liebe Grüße Josefine.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Mehr