So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefine R.
31832 Springe, Niedersachsen
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Josefine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich Babysitte seit 9 Jahren, wobei die zwei Mädels inzwischen schon fast 11 und 8 sind. Außerdem kümmerte ich mich immer um meinen kleinen Cousin und finde Kinder faszinierend, weshalb ich Grundschullehramt studieren werde. Zudem war ich als Sportleiterin beim Kinderturnen tätig. In der Schule hatte ich bereits das Fach Pädagogik/Psychologie, wo ich z.b. einiges über die Kindesentwicklung gelernt habe.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur