So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefin G.
16548 Glienicke/Nordbahn, Brandenburg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Josefin

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Josi. Ich arbeite seit Jahren mit Kindern zusammen und bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe aufgrund meines Berufes bereits in mehrere Bereichen Erfahrungen (Kleinkindkrise, stationären Wohngruppe, Kinder- und Babyschwimmen, sowie im Kitabetrieb) sammeln dürfen. Ich gehe gerne spazieren, lese gerne vor, singe und tanze mit den Kindern und biete eine Schulter zum anlehnen. Ich bin unter der Woche ab späten Nachmittag verfügbar und an Wochenenden sehr flexibel. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Liebe Grüße Josi :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung