So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefin K.
20257 Hamburg Eimsbüttel
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Josefin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und habe 6 Jahre lang in einer Krippe(0-3 Jährige) als Gruppenleitern gearbeitet (direkt nach meiner Ausbildung) und anschließen im Elementarbereich(3-5/6 Jahre) für 3 Jahre. Ich habe gerne Kinder um mich, habe selbst noch keine. Ich wohne in Eimsbüttel und bin mit meinem Rad sehr mobil :) Ich würde mich freuen, sie kennen zu lernen. Liebe Grüße Josefin
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MM Maria M.
Bewertet am 01.12.2019
Josefin ist laut ihrem Profil sehr qualifiziert (Erzieherin), nettes Profilbild, wohnt in unserer Straße - das klang sehr passend. Wir hatten dann schnell einen Termin ausgemacht zum Kennelernen, welchen Josefin 2h vorher per sms abgesagt hatte. Das kann ja auch passieren. Sie schlug den nächsten Tag als Ersatz vor. Ich habe dann nochmal per sms nachgefragt wegen der Uhrzeit sowie am nächsten Tag sms geschrieben und angerufen, um zu fragen, ob es bei dem Termin bleibt, aber einfach nie wieder von ihr gehört und das ist jetzt eine Woche her. Sie ist auch nicht an dem neuen Termin gekommen. Schade!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung