So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephina U.
35581 Wetzlar Münchholzhausen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Josephina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich passe ab und zu auf meine 6-jährige Cousine auf und beschäftige mich viel mit ihr. Als sie jünger war habe ich sie auch gewickelt, angezogen und gefüttert. Bis vor kurzem habe ich in der örtlichen Kindertagesstätte ein paar mal in der Woche, nach der Schule ausgeholfen. Dort waren Kinder zwischen 1 und 6 Jahren und zu meinen Aufgaben gehörte es auf die Kinder aufzupassen, etwas kleines zu essen für sie vorzubereiten und mit ihnen zu essen und die jüngeren Kinder zu wickeln.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss