So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine B.
40625 Düsseldorf Gerresheim
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Josephine

21 Jahre alt
Guten Tag :) Ich heiße Josephine und bin 18 Jahre alt. Ich habe fünf jüngere Geschwister im Alter von 1-13 Jahren und habe daher viele Erfahrungen im Umgang und der Betreuung mit und von Kindern. Ich habe auch ein Praktikum im Kindergarten gemacht und konnte dort auch nochmal einige wertvolle und wichtige Erfahrungen sammeln. Ich bin aktuell zeitlich sehr flexibel, da ich erst im September mit meiner Ausbildung beginne. Ich bin Nichtraucherin, spiele Gitarre und Klavier, lese gerne, hatte steht's gute Noten und würde mich selbst als libevolle und freundliche Person beschrieben. Ich freu mich auf Ihre Nachrichten :) Ganz liebe Grüße Josephine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr