So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joy Ralf D.
44807 Bochum Riemke
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joy Ralf

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 58 Jahre alt und bin beamteter Rentner im Vorruhestand, habe studiert. Ich bin gerne bereit solche Aufgaben anzunehmen. Ich habe für meine beiden Kinder 5 Jahre Elternzeit übernommen, direkt nach der Geburt der Kinder. Meine Kinder sind nun 18 und 16 Jahre alt. Aktuell habe ich zwei Kinder in Jena monatelang immer wieder betreut während das Elternpaar intensiv arbeiten musste und mache es aktuell noch bei Bedarf. Ich habe sowohl Einkäufe erledigt und auch bevorzugt kba(Bio)-vegetarisch gekocht. Auch das Vorbereiten und Kochen für einen größere Feier habe ich (mit-)organisiert und durchgeführt( zum Beispiel: Chilli con carne und sin carne in je zwei Varianten für 35 Personen) . Die Jüngere habe ich zur Kita( mit Einrad und Fahrrad in der Lernphase) gebracht und abgeholt als auch das ältere Kind von der Schule abgeholt. Hausaufgabenerledigung habe ich unterstützt ebenso wie "Beschäftigungen/Spiele/Spaß" übernommen sowohl inhouse und noch lieber in der Natur. Ich habe Pkw-, Motorradführerschein, fahre bereits jahrelang Wohnmobil und bin bei der Auto-Versicherung bei 45 %( Einstufung ab mindestens 10 Jahren Unfallfreiheit). Nicht-Raucher, keine Allergien
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss