So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joy G.
75223 Niefern-Öschelbronn, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Joy

28 Jahre alt
Hallo liebe Mütter und Väter, als große Schwester von zwei Mädchen, die 10 und 12 Jahre jünger sind als ich, habe ich bereits früh Erfahrung als Babysitter sammeln können. Vor 5 Jahren bin ich außerdem Patentante eines Jungen geworden. Im Jugendalter belegte ich einen Babysitter-Kurs der Volkshochschule. Nach meinem Abitur studierte ich 3 Jahre lang Lehramt. Heute bin ich als Tageszeitungsredakteurin tätig. Seit 8 Jahren passe ich immer wieder auf Babys und Kinder im Alter von 1-13 Jahren auf und gebe auch Nachhilfe. Ich bin gerne große Leih-Schwester und liebe es Abenteuer mit Kindern zu erleben. Am liebsten spiele, male, lerne oder koche ich mit ihnen und bringe sie anschließend ins Bett, wo ich ihnen etwas vorlese. Meine möglichen Arbeitszeiten sind werktags von 5-8.30 Uhr, 12-13 Uhr und ab 18/19 Uhr, sowie ganztags am Wochenende und nach Absprache auch über Nacht. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Liebe Grüße Joy.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung