So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juana d.
76437 Rastatt, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Juana

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Juana ich bin 19 Jahre Hallo liebe Eltern, mein Name ist Juana ich bin 19 Jahre alt und komme aus rastatt. Ich bewerbe mich hier, da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen, da ich selbst eine kleine Schwester von 7 Jahren habe um die ich mich regelmäßig kümmer seid klein auf, da meine Mutter berufstätig ist und nicht die Zeit hatte. Ich liebe es mit ihr auf den Spielplatz zu gehen, ihr Essen zu machen, sie zu baden usw. heute noch unternehme ich viel mit ihr, oder hole sie von der Schule ab. Auch wenn ich nicht mehr zuhause wohne. Auch meine Praktikas im Kindergarten gaben mir viele neue Erfahrungen und viel Spaß daran mit den Kindern Zeit zu verbringen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss