So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juana I.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schönen guten Tag! Ich bin Juana, 23 Jahre alt und VWL-Studentin an der Universität Mannheim. Als ältere Schwester von zwei Brüdern (mit 4 und 10 Jahren Abstand), kenne ich mich mit der Kinderbetreuung aus, selbst für Kleinkinder. Ich liebe Kinder, bin sehr geduldig und einfühlsam. Zusätzlich bin ich immer gut in der Schule und in der Universität gewesen, sodass ich ihren Kindern auch in den Hausaufgaben etc helfen kann. Gleichzeitig möchte ich aufgrund der Corona Situation stark verdeutlichen, dass ich mich an alle RKI-Vorschriften gehalten habe und keine Symptome seit März jemals hatte. Allgemein bin ich sehr zuverlässig und flexibel und werde die gleiche Ruhe und Ordnung mitnehmen, um verantwortungsvoll mit ihrem Kind umzugehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur